Für euer Hochzeitsvideo filme ich euch während der Trauung und der Feier dokumentarisch, ohne einzugreifen.
Ich begleite euren Tag so unauffällig wie möglich und halte eure Hochzeit in bewegten und bewegenden Bildern fest. Euer Hochzeitsfilm wird die Atmosphäre und Emotionen eurer Hochzeit widerspiegeln, wird individuell wie ihr selbst – lasst euch überraschen.

Was ich am besten kann? Spontane Situationen meistern! Es gibt nichts, was an eurem Tag schief laufen kann – aus jeder Situation lässt sich was machen. Deswegen bin ich auch kein Freund von fertigen Scripts oder Drehbüchern, in die man Paare pressen muss – viel besser finde ich, einen Hochzeitsfilm zu schaffen, welcher zu euch passt. Individuell, authentisch, ohne aufgesetzten Kitsch.

euer Hochzeitsvideo

Individuell & Echt

HOchzeitsfilme