FRECH und ANDERS

Hochzeitsvideo Mainz Laubenheimer Höhe

Hochzeit in Pfungstadt und Mainz

"Kaum ist die 📷 da, erzählt ihr keine
schmutzigen Witze mehr, ne?"

Auf diese einmalige Art würde ich von Lisa begrüßt und mir war sofort klar: dieses Hochzeitsvideo in Mainz wird was ganz besonderes. Die Freunde mussten laut lachen und die schmutzigen Witze wurden natürlich fortgeführt.

Ein Video so individuell wie Ihr es seid

Jedes Paar ist anders und genau so sollte auch ein Hochzeitsvideo sein. Als Euer Videograf nehme ich Eindrücke von Euch und Eurer Umgebung auf und überlege mir schon beim Dreh, wie ich das Video gestalten möchte, damit es perfekt passt.

Jedes Bild, das ich von Euch sehe, jeder Song, der während der Trauung und der Party läuft erzählt mir ein wenig von Euch und hilft mir zu verstehen, was Ihr gut findet.

Die Laubenheimer Höhe in Mainz stellt eine super Location für eine Hochzeit dar - wunderschöner Ausblick, gut erreichbar und umgeben von Weinstöcken.

Lisa und Steffen haben es geschafft, trotz der widrigen Bedingungen, die so eine Hochzeit während einer Pandemie mit sich bringt, eine tolle Atmosphäre aufzubauen und sich und ihren Gästen einen Tag zu schenken, den niemand so schnell vergessen wird. Das Hochzeitsvideo Mainz soll die Gefühle und Momente des Tages bewahren und gleichzeitig den einmaligen Charakter jedes Paares berücksichtigen.

Ein Video von NYU ist immer ein Unikat und folgt keiner festen Formel, außer dass ihr am Ende glücklich sein sollt und euch selbst wiederfinden könnt in den Menschen, die da im Video zu sehen sind.