Kirche und Neonlicht

Hochzeitsvideo Franfurt am Main

Kirche
&
Neonlicht

Diese einmalige Atmosphäre wollte ich in dem Hochzeitsfilm unbedingt einfangen, weshalb ich mich entschieden habe, den atmosphärischen und musikalischen Cut durch wummernden Bässen und und starken Bilder aufzulösen.

Anna und Arkadius sind ein großartiges Paar und der Tag mit Ihnen hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Sie haben es verstanden, Traditionen aufrecht zu erhalten und das ganze in mit einer gehörigen Portion Vodka, Polonaise und Familie und Freunde zu feiern.

Die Location Westhafen Pier 1 in Frankfurt ist perfekt am Fluss gelegen und bietet eine tolle Atmosphäre für Events und Hochzeiten. Besonders gut zur Geltung kommt im Video das Lichtkonzept der Location und die wirklich monumentale Neontreppe zur Geltung.

So eine Hochzeit stellt eigentlich eine verdammt paradoxe Angelegenheit dar. Da möchte man ausgelassen feiern, die Neonlichter anwerfen und die Getränke in laufenden Bächen strömen lassen, aber da gibt es ja noch den Anspruch, eigene oder familiär bedingte Traditionen aufrecht zu erhalten. Und seine wir doch mal ehrlich - so eine Polonaise durch die Kirche würde schon seltsam wirken.

Und ich bin ein großer Fan von Kirchenarchitektur und dem Licht, das man in diesen Räumen erzeugen kann. Doch wie bringt man die sakrosankte Atmosphäre der kirchlichen Trauung und das Neonlicht der anschließenden Party unter einen Hut, bzw. in einen Film unter?

Ein Video so individuell

wie Ihr es seid

Hochzeitsvideo Palmengarten Frankfurt

Jedes Paar ist anders und genau so sollte auch ein Hochzeitsvideo sein. Als Euer Videograf nehme ich Eindrücke von Euch und Eurer Umgebung auf und überlege mir schon beim Dreh, wie ich das Video gestalten möchte, damit es perfekt passt.

Jedes Bild, das ich von Euch sehe, jeder Song, der während der Trauung und der Party läuft, jeder Blick zwischen Euch und Euren Liebsten erzählt mir ein wenig von Euch und hilft mir zu verstehen, was Ihr gut findet.

Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo

Urban und trotzdem im Grünen heiraten - das geht perfekt im Trausaal des Palmengarten mitten in Frankfurt am Main. Nicht nur für die Trauung eine schöne Kulisse, sondern auch für die Paaraufnahmen danach. Die Feier nach der Trauung kann auf dem Gelände des Palmengartens stattfinden und besitzt den Charakter einer ausgelassenen Gartenparty mit Frankfurter Skyline und Springbrunnen im Hintergrund.

Mein Video soll die Gefühle und Momente des Tages bewahren und gleichzeitig den einmaligen Charakter jedes Paares berücksichtigen. Ein Video von NYU ist immer ein Unikat und folgt keiner festen Formel, außer dass ihr am Ende glücklich sein sollt und euch selbst wiederfinden könnt in den Menschen, die da im Video zu sehen sind.