Hochzeit in Detmold

Hochzeitsvideo Franfurt am Main

Ein Video so individuell

wie Ihr es seid

Hochzeitsvideo Palmengarten Frankfurt

Jedes Paar ist anders und genau so sollte auch ein Hochzeitsvideo sein. Als Euer Videograf nehme ich Eindrücke von Euch und Eurer Umgebung auf und überlege mir schon beim Dreh, wie ich das Video gestalten möchte, damit es perfekt passt.

Jedes Bild, das ich von Euch sehe, jeder Song, der während der Trauung und der Party läuft, jeder Blick zwischen Euch und Euren Liebsten erzählt mir ein wenig von Euch und hilft mir zu verstehen, was Ihr gut findet.

Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo

Urban und trotzdem im Grünen heiraten - das geht perfekt im Trausaal des Palmengarten mitten in Frankfurt am Main. Nicht nur für die Trauung eine schöne Kulisse, sondern auch für die Paaraufnahmen danach. Die Feier nach der Trauung kann auf dem Gelände des Palmengartens stattfinden und besitzt den Charakter einer ausgelassenen Gartenparty mit Frankfurter Skyline und Springbrunnen im Hintergrund.

Mein Video soll die Gefühle und Momente des Tages bewahren und gleichzeitig den einmaligen Charakter jedes Paares berücksichtigen. Ein Video von NYU ist immer ein Unikat und folgt keiner festen Formel, außer dass ihr am Ende glücklich sein sollt und euch selbst wiederfinden könnt in den Menschen, die da im Video zu sehen sind.